Gottesdienst mit Weihbischof Thomas Maria Renz zur Verabschiedung von Pfarrer Klaus Rennemann und Einsetzung von Pfarrer Franz-Xaver Weber

Mittwoch, 8. Dezember 2021

Pfarrer Klaus Rennemann war seit 2009 Diözesanleiters der Schönstattbewegung in der Diözese Rottenburg/Stuttgart.

Am 8. Dezember wurde er - coronabedingt - im kleineren Kreis geladener Gäste und der Verantwortlichen der Schönstattbewegung in kleinem Rahmen verabschiedet.
Pfarrer Franz-Xaver Weber wurde am Ende des Gottesdienstes in sein neues Amt als Diözesanleiter der Schönstattbewegung in der Diözese Rottenburg-Stuttgart eingesetzt.

Weil aus Platzgründen am Gottesdienst nur geladene Gäste teilnehmen konnten, gab es eine Live-Übertragung. Den Link für die Mediathek finden Sie hier:

Link zur Mediathek

Im Moment ist der Gottesdienst in verkürzter Weise zu sehen, demnächst folgt ein Schnitt des ganzes Gottesdienstes.

Der ursprünglich geplante Festakt zum Dank an Herrn Pfarrer Rennemann wird voraussichtlich am 1. Mai nachmittags im Rahmen des Heiligtumsfestes auf der Liebfrauenhöhe nachgeholt.

Ein Bericht folgt.