Livestream - Gottesdienst mit Weihbischof Thomas Maria Renz zur Verabschiedung von Pfarrer Klaus Rennemann und Einsetzung von Pfarrer Franz-Xaver Weber

Pfarrer Klaus Rennemann war seit 2009 Diözesanleiters der Schönstattbewegung in der Diözese Rottenburg/Stuttgart. Die Schönstattbewegung dankt ihm herzlich für Inspiration und Führung, für allen Einsatz, Begleitung, die vielen Gottesdienste .... und alle wohlwollende Zusammenarbeit.

Am 8. Dezember wird er - coronabedingt - im kleineren Kreis geladener Gäste und der Verantwortlichen der Schönstattbewegung in kleinem Rahmen verabschiedet.

Wir freuen uns, dass Weihbischof Thomas Maria Renz aus diesem Anlass sein Kommen zugesagt hat. Im Gottesdienst um 17 Uhr wird der Dank für Herrn Pafarrer Klaus Rennemann eingebracht und  Pfarrer Franz-Xaver Weber als neuer Diözesanleiter in sein Amt eingeführt.

Weil aus Platzgründen am Gottesdienst nur geladene Gäste teilnehmen können, gibt es eine Live-Übertragung.

Link zum Livestream

Der ursprünglich geplante Festakt zum Dank an Herrn Pfarrer Rennemann wird voraussichtlich am 1. Mai nachmittags im Rahmen des Heiligtumsfestes auf der Liebfrauenhöhe nachgeholt.