Kardinal Karl-Josef Rauber ist ins Haus des Vaters heimgegangen

Dienstag, 28. März 2023

Kardinal Karl-Josef Rauber

Kardinal Karl-Josef Rauber ist am Sonntagabend, 26. März, ins Haus des Vaters heimgekehrt.

Seit Mai 2009 verbrachte Kardinal Rauber seinen Ruhestand auf der Liebfrauenhöhe. In großer Treue schenkte er uns Schönstätter Marienschwestern seine priesterlichen Dienste. Täglich feierte er in früher Morgenstunde mit den Schwestern die heilige Messe in der Krönungskirche und stand für verschiedene Gottesdienste und zur Beichte zur Verfügung. Darüber hinaus brachte er sich in der Wallfahrtsseelsorge ein und war bei den Besinnungstagen ein sehr beliebter Beichtvater.

Wir danken Herrn Kardinal Rauber für alle seine priesterlichen Dienste, für die er sich bis ins hohe Alter viel abverlangte, mit unserem Gebet für seine ewige Ruhe.

Ein Diplomat und Seelsorger aus ganzem Herzen

Auf der Internetseite www.schoenstatt.de finden Sie folgenden Artikel

Ein Diplomat und Seelsorger aus ganzem Herzen - Kardinal Rauber

Kardinal Karl-Josef Rauber