Gedenkgottesdienst für Pfarrer Georg Egle

Wir laden herzlich ein zum Gedenkgottesdienst für Herrn Pfarrer Georg Egle.

Der Gottesdienst findet auf dem Kapellchenvorplatz statt.

Von 1997 bis 2009 war Pfarrer Egle Diözesanleiter der Schönstattbewegung in der Diözeses Rottenburg-Stuttgart. In dieser Zeit wirkte er ebenso als als Priester in den umliegenden Pfarreien Eutingen, Weitingen, Göttelfingen, Rohrdorf, Baisingen und Ergenzingen.

Pfarrer Egle verstarb überraschend am 17. April in Laichingen, wo er in den letzten Jahren er als Pfarrpensionär tätig war. Für viele Menschen war Pfarrer Egle bis ins hohe Alter Begleiter, Gesprächspartner und Freund. Gott und den Menschen zugewandt, hat er mit seiner so selbstverständlichen Art und Weise als Priester zu wirken, Menschen gut getan und sie für das Reich Gottes gewonnen.

Nachruf

Für den Gottesdienst ist eine Anmeldung notwendig. Wir danken für Ihr Verständnis.

Anmeldung:

Liveübertragung

Die Eucharistiefeier wird im Internet live übertragen.

Link zu Youtube: https://youtu.be/rY0YDZxkASg