FamilienFERIENtagung - "Dem Horizont entgegen - WIR"

Zur dieser Familien-Ferientagung laden wir vor allem  junge Ehepaare und Familien mit kleinen Kindern herzlich ein, Familien, die noch nie oder erst ein oder zwei Mal bei einer Familientagung waren.

Hin und wieder muss das sein:

  • neue Kraft und Freude tanken - für Leib und Seele. Für den Glauben und die Liebe.

  • der Ehe Aufmerksamkeit, Zeit, ein Update zukommen lassen.

  • bewusst an einer tragfähigen Brücke von MIR zu DIR, von Herz zu Herz bauen. WIR!

Die FamilienFERIENtagung ist die spannende und bewährte Mischung von Ferien und Tagung. Von ZeitRäumen für jedes Ehepaar, Familienspaß und Gemeinschaft Gleichgesinnter. Manchmal muss man gar nicht weit fahren - um einen Ort zu finden, der das perfekte Ambiente und Klima schenkt, um eine Erholung besonderer Art zu erfahren. Solch ein geistliche Kraft-Ort ist die Liebfrauenhöhe mit dem Schönstatt-Heiligtum.

Einladung - 25. - 29. August