Atempause

Donnerstag, 12. September 2019 - 09:00 Uhr
Dienstag, 3. Dezember 2019 - 09:00 Uhr

Unter dem Stichwort „Atempause“ verbirgt sich eine Veranstaltung für Frauen verschiedener Generationen. In Verbindung mit einem bestimmten Thema bei einem Frauenfrühstück nehmen sie sich Zeit für sie selbst.

Die Wahl der Themen – siehe Flyer– zeigt einen Ausschnitt der wichtigen Dinge und Fragen unseres Lebens. Sie mögen auch für Männer wichtig sein, allein der „weibliche Blick“ und der „weibliche Umgang“ mit diesen Themen unterscheidet uns. Spiritualität ist die Grundlage aller Ausführungen, sie eröffnet immer wieder Lösungsansätze für die Fragen in unserem Leben.

„Mit kleinen Verwöhnritualen, die wir uns gönnen, Auszeiten, die wir uns ganz bewusst nehmen und genießen, finden wir zurück zu uns selbst.“ M.S.

Veranstaltungsflyer